SMS-Archiv


<<< 8131  8132  8133  8134  8135  8136  8137  8138  >>>

sehen! Nur ein Beispiel! Wenn man ein Fazit zieht, war slb unter RV nie der große Sieger, sondern eher Nutznießer, und diese Saison, wenn am Ende SLB Meister
wird, waren wir wieder Nutznießer! Fakt ist er hat gewonnen, ja, aber auch vom Unvermögen anderer profitiert! Daher, wäre für mich nach 3 RV Zeit, auf einen
anderen Trainer zu setzen, der diese Philosophie weiter führt, aber, ein Spielsystem entwickelt, der uns wettbewerbsfähiger macht! National, aber vor allem auch
International! RV ist ein cooler, sympathischer Genosse, aber er sollte in erster Linie ein toptrainer sein!
Das er nie adäquaten Ersatz hatte ist ebenso weit hergeholt! Anstatt auf eine Flopleihe für Gabigol und Douglas einzugehen, hätte er mind. einen IV holen müssen
Dass LFV daran beteiligt war, check ich ja, aber RV ist als Trainer in der Position, einen Wunsch für diverse Baustellen zu äußern. Er meinte aber von anfang
an, dass die aktuelle Verteidigung Top sei (Das war zu beginn der Saison). Und wie Redeagle sagt, hatten wir die letzten 2 Jahre sehr viel Glück.
Ederson, Renato, Dias, Semedo, Guedes, Grimaldo, Lindelöf.. alles Spieler die erst eingesetzt wurden, als der Stamm langfristig verletzt war! Aus meiner Sicht,
Zufall!
Nochmal, Semedo war bereits eingeplant als RV, deshalb wurde der Vertrag von Maxi nicht verlängert. Wie oft hat G.Guedes davor mit JJ gespielt? wann ist er dann

<<< 8131  8132  8133  8134  8135  8136  8137  8138  >>>