SMS-Archiv


<<< 8130  8131  8132  8133  8134  8135  8136  8137  >>>

Also RV Statistik ist gut und in dem 4-3-3 System spielen wir wirklich guten fusball. Ich glaube auch das wir weiterhin mit ihm Erfolge feiern können. Aber ich
Bin der Meinung das wir mit MS auf einem höheren Level mitspielen. Mit ihm können wir sowohl national noch stärker werden und auch international bessere
Leistungen zeigen. Vielleicht ist auch RV dazu in der Lage aber dafür muss die Mannschaft auch am Anfang der Saison Fußball spielen wie schon vitore gesagt hat
Rui Vitoria brechen jedes Jahr wichtige Stützen weg und adäquater Ersatz hat er nie bekommen, weil er immer aus unserem Unterbau Eigengewächse einbauen muss.
andere Trainer haben immer Top Kader gehabt bzw durften kräftig investieren, vergesst das nicht!
Ein Ederson ist nie zu ersetzen, ein Nelson Semedo vom Spielertyp her auch schwer. Wobei A.Almeida eine bockstarke Saison spielt. Das der nix nichtmal für die
Nationalelf ein Thema ist, zumindest mal erwähnt wird, find ich persönlich grotesk. Und kommt mir bitte nicht mit dem Überangebot an RV was durchaus da ist.
aber wenn Spieler nominiert werden die keine 5 Spiele gemacht haben diese Saison, dann find ich das nur lächerlich.
Also das RV junge Spieler bringen muss, anstatt teuer zu kaufen, wie andere, halte ich für eine schlechte Ausrede! Dafür ist er ja geholt worden, um den
Nachwuchs zu fördern! RV schafft es nicht die teuren Spieler, die er unbedingt wollte, entsprechend zu pushen! Rafa, ohne salvios Verletzung wäre der nicht zu

<<< 8130  8131  8132  8133  8134  8135  8136  8137  >>>