SMS-Archiv


<<< 8127  8128  8129  8130  8131  8132  8133  8134  >>>

Ich bin mir sicher, das lfv dem Hélder vom b Team die Chance geben wird das a Team zu übernehmen. Auch der Philosophie wegen. Das ist aber nur so ein Verdacht .
ich persönlich würd mit RV weitermachen, wenn er seine taktische "begrenztheit" erweitern kann, sehe ich in ihm ein trainer wie zB ferguson bei ManU
die richtige herausforderung kommt für ihn, wenn fpc und scp gute teams und trainer haben... zB wie villas-boas bei porto damals mit seinem kader
Ich bin gegen RV! Dass männer wie Lindelöf, Semedo, Renato, Zivkovic und viele mehr so groß raus kamen, haben wir nur den Verletzungen der Stammspieler zu
Verdanken! Ach und Ederson nicht vergessen! Der nie zum zuge gekommen wär wenn cesar sich nicht verletzt hätte! Alles nur glück, kein Auge oder können!
RV hat das Vertrauen aller verloren, außer das des Präsidenten weil die Titel gekommen sind! Aber RV wird uns nächstes jahr auf jeden erhalten bleiben..
Was findet ihr alle an MS so toll! Ok, er macht aus wenig ein tolles team, aber ganz große Wettbewerbe hat er noch nicht gewonnen. Bitte erklärt mir eure
Zuneigung zu ihm.
MS hatte auch noch nie wirklich eine Mannschaft mit der er großes gewinnen konnte. Bis jetzt hat jede Mannschaft die er trainiert hat guten Fußball gespielt.
Mit Estoril hat er wirklich gut gespielt. Mit Sporting auch und er hat den Pokal gewonnen und ist mit der Mannschaft auch gut in der Liga gewesen. Und die

<<< 8127  8128  8129  8130  8131  8132  8133  8134  >>>