SMS-Archiv


<<< 8133  8134  8135  8136  8137  8138  8139  8140  >>>

Wann ist Salvio denn wieder fit?
An der jetzigen elf gibt es nichts zu ändern!! Es sei denn verletzungs bedingt. Luisao müsste eh seit 2 Jahren nur Ersatz sein, und salvio ist leider sehr
verletzungs anfällig! Ich vermute aber, wenn salvio spielen kann, wird er auch spielen!!
denk auch das die gleiche 11 spielen wird. Voraussetzung eben das alle fit sind, Ruben Dias u.a.
willkommen zurück nuno
eben hoffen wir, dass ruben schnell zurück kommt
Ruben muss mit zur WM. Was FS da am Montag aufgestellt hat war ein Witz. Ich hoffe das die Packung ihm jetzt die Augen geöffnet hat. Es darf kein EM Bonus geben
Spieler die diese Saison kaum gespielt haben dürfen nicht mit. Daher muss Ruben auf jeden Fall mit nach Russland
/watch?v=vsg6C0t66z4
interessantes resume der taktik von RV diese saison... (nur wenn ihr der englischen sprache mächtig seid)

<<< 8133  8134  8135  8136  8137  8138  8139  8140  >>>