Brandy Macieira - Auf den nächsten Sieg.

Benfica SuperLiga Pokal FPF
BildNationalmannschaft

Portugal 1 - 0 Norwegen

Portugal besiegt in der EM-Qualifikation Norwegen im Estádio da Luz mit 1-0. Durch den Treffer von Helder Postiga setzt sich die Selecção auf ersten Platz der Gruppe H, und hat wieder gute Karten im nächsten Sommer nach Polen und in die Ukraine zu reisen....lesen (05.06.11)
4 Kommentare Artikel lesen


BildNationalmannschaft

Portugal 4 - 0 Spanien

Dieser Sieg kommt mit Tagen Verspätung, und bringt der Selecção keinen Titel, aber dafür eine große Portion Selbstvertrauen. Mit dem klaren Sieg gegen den amtierenden Europa- und Weltmeister zeigt Portugal das noch Leben in dieser Mannschaft ist, und davon sogar sehr viel....lesen (18.11.10)
10 Kommentare Artikel lesen


BildNationalmannschaft

Norwegen 1 - 0 Portugal

Portugal knüpft in Norwegen dort an wo sie gegen Zypern aufgehört haben. Allerdings abermals negativ. Nach dem Unentschieden gegen Zypern folgt nun eine Niederlage in Norwegen, die die EM bereits nach 2 Spieltagen in weite Ferne rückt....lesen (07.09.10)
14 Kommentare Artikel lesen




importugal24.de Guter Wein - Guter Preis

Ticker

22.07.15: Kevin Frisesenbichler wird bis zum Saisonende an Austria Wien verliehen. DIe Ösis haben zudem eine K
22.06.14: Torwart Rafael Copetti von der B-Mannschaft zum brasilianischen Verein Vasco da Gama
10.04.14: Dérlis Gonzalez wechselt im Sommer zu einem noch unbekanntem Club und unterschreibt dort für 5 Jahre