02.02.16: Football Leaks by "sHaDe"



http://m.11freunde.de/interview/exklusiv-football-leaks-im-interview


Hier sollte sich jeder 20 min Zeit nehmen und dieses super Interview durchlesen.

Und vielleicht kann ja jeder seine Meinung dazu schreiben😊

Vielleicht bekommen wir mal eine schöne Diskussionsrunde hin !

Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( Vitore gefällt das)


Kommentare


diegoromeu:
04.02.16 15:07
Gute Sache, allerdings sollte das die Arbeit von Uefa, bzw. FIFA sein. Das dies aber nicht passiert, zeigt das da kein Interesse vorliegt. Ein paar normale recherchieren, und finden kriminelle Aktivitäten wie bei twente. Das beunruhigt mich sehr. Ich hab den Verdacht, das viele mit dem Fußball Kasse machen. Auch Funktionäre der Uefa, FIFA, Vereine und Verbände, Politiker, etc.. Im Prinzip kann jeder hinter den Fonds stecken. Selbst der Papst!! Generell wäre ich für spuelerfonds, es muss nur Transparenz her. Ich bin echt gespannt, was Football Leaks als nächsten Skandal aufdeckt.

Vitore:
04.02.16 11:50
Super das sich jemand traut! Noch besser, dass es Portugiesen sind und in der heimischen Liga für Ordnung sorgen wollen. Am besten ist jedoch, dass es große Wellen schlägt und bereits der erste Verein langjährig bestraft wurde.

Habe vor einiger Zeit mal paar Daten nachlesen wollen, unter anderem zum Garay Transfer, aber ich kann nicht auf die Daten zugreifen. Kennt sich jemand aus? War ich vllt. auf der falschen Seite?

Andere UserNews

26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
29.12.15: TV-Verträge der 3 großen Vereine in Portugal!!!
14.10.15: Porto
...mehr Artikel...