02.03.16: SC Farense?! by "Moreira01"



Hallo Leute!
Ich hab heute mal ein anderes Anliegen: Ein Kumpel von mir wurde kontaktiert wegen einem Wechsel im Sommer zum SC Farense. Hat mich gefragt was das für ein Verein ist. Ich kenne die jetzt aber natürlich nicht so gut, was haltet ihr von dem Verein? Gute Bedingungen für ein Talent? Seriös geführt?
Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und kann uns da mit ein paar Informationen ein bisschen weiterhelfen! Wäre stark! :)

Beste Grüße,
Moreira01
Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare


Monchichi:
02.03.16 19:31
Ich habe Verwandschaft aus der Region und kann nur sagen, dass Faro zusammen mit Olhao und Portimao die einzigen Profi-Klubs aus der Algarve stellen.
Wir sprechen also immer noch von einem Profi-Klub. Selbstverständlich ist der seriös!

Ich kannte auch mal jemanden, der ein Probetraining bei Olhao absolviert hatte und im Vorfeld der Meinung war, dass er durch seine Vergangenheit bei Fortuna Düsseldorf wohl locker für Olhanense spielen könne – unglaublicher Trugschluss.

So wenig Zuschauer auch zu den Spielen gehen und so schlecht die allgemeine Infrakstruktur der Segunda Liga ist – auch die Algarve-Klubs sind sportlich voll auf der Höhe.

Da müsste man aber insgesamt im Vergleich sehen. Du hattest ja nicht erwähnt wo dein Kollege aktuell spielt.

Sollte man jedenfalls einen Stammplatz bei Farense bekommen und das nötige Talent mitbringen, so stehen die Chancen für einen nennenswerten Karriereweg gut.

Andere UserNews

26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
29.12.15: TV-Verträge der 3 großen Vereine in Portugal!!!
14.10.15: Porto
...mehr Artikel...