SMS-Archiv


<<< 8223  8224  8225  8226  8227  8228  8229  8230  >>>

Wir bei den Bayern! 😭😭😭
Was für ne Ohrfeige für CR7!! Kaum ist er von real weg, gewinnt ein anderer Spieler den Preis als bester Fußballer!! Nichts gegen Modric, aber wenn du ein Team
mit 15 Toren in der cl trägst, ist es schon merkwürdig das ein anderer gewählt wird.
Klar, Porto bekommt jahr für jahr ne Hobbygruppe, aber lachen dann uns aus wenn wirs nicht gebacken kriegen.. pff.. aber dennoch haben wir das Potential in der
Mannschaft zweiter zu werden und gg Bayern sogar einen Punkt zu ergattern, da sie zurzeit in der Selbstfindungsphase sind.
Und mit Modric habe ich zuerst das gleiche gedacht, aber er hat auch ne hammer WM gespielt! Und klar sollte dies nicht bewertet werden, wurde aber bei CR7 auch
Oft genug gemacht. z.B. Qualispiel gg Schweden für 2014, EM16.. wurde alles mit einbezogen in die Köpfe der wähler.
ich find es klasse das endlich mal ein andere gewinnt und Modrig spielt seit Jahren überragend. ich find es gut. Das CR7 nicht anwesend war find ich nicht gut
damit gibt er seinen Kritikern immer Nahrung.
zu unserer Gruppe..... ich hatte zum Schluss die Befürchtung das der Supergau eintritt und wir Inter bekommen aus Topf 4. So kann ich mit leben

<<< 8223  8224  8225  8226  8227  8228  8229  8230  >>>