SMS-Archiv


<<< 8221  8222  8223  8224  8225  8226  8227  8228  >>>

Geil raus gespielter Freistoß!!! Das ist trainerkompetenz! Sieht man bei uns seit 3 Jahren nichts einstudiertes!
soviel glück kannst du nicht haben, wird sicher wieder eine saison basierend auf glück
glück ist kein spielystem
Ja, aber jetzt wenigstens 43 mio sichern! Das ist lebenswichtig! Sonst verkauft morgen LFV 2 Spieler!
Seferovic ist um Längen aktiver wie Ferreyra!! Der Typ ist total überbewertet!! Selbst Zé Gomes würde mehr tun als Ferreyra!!
Glück? wenn das so wäre, dann wäre das Rückspiel nur ne Pflichtveranstaltung. Da wäre PAOK mit einem 0:4 in die Heimat zurückgekehrt. Das dritte Tor war auch
nur Zufall bzw Glück. Ist ja völlig in Ordnung wenn ihr Rui Vitoria nicht mögt, aber alles rauskramen um alles schlecht zu reden ist auch viel zu einfach
der Mann hat gewiss auch viele Qualitäten und vor allem Eier!!!! der scheut sich nicht 18-20 jährige zu bringen! Das ist Fakt
Gedson wirkt müde! Eine Spielpause würde dem gut tun!!
Für das ist er verpflichtet worden, um auf junge zu setzen! Das wäre ja der Oberhammer wenn der das nicht machen würde! Also mit Eier hat das nichts zu tun!

<<< 8221  8222  8223  8224  8225  8226  8227  8228  >>>