SMS-Archiv


<<< 8225  8226  8227  8228  8229  8230  8231  8232  >>>

Ich mag die Bauern nicht, im Gegenteil sogar...aber Lewa ist nicht gehypt, der kann jeder Zeit aus jeder Position treffen.
Er hat eine starke Ballbehandlung, setzt seinen Körper unglaublich gut ein und kann Bälle auch fest machen. Er ist nur genau wie Ronaldo auch ei Vollarsch.
Das hat Ronaldo gestern bei der Wahl mal wieder ganz eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Aber ich bin auch einigermaßen zuversichtlich dass wir zuhause gegen die Bauern was holen können. Geht jemand hier hin?
Awa.. der hat doch keine Ballbehandlung. Seine besten Zeiten hatte er bei BvB. Die Tore die er macht, sind 90% ihn irgendwie anschießen, der ball prallt dann
Schon irgendwie von ihm ab. Aber wie aucj immer. Es liegt an uns, unsere chancen zu kreieren und die dinger auch endlich effektiv rein zu machen! So ein
Heimspiel wie gg PAOK dürfen wir uns nicht erlauben!
merkwürdige Transfers am letzten Tag. Fabio Coentrão zurück zu Rio Ave!!!! Das ist ja mal ein Hanmer und ne Demütigung für die Grünen
und Jackson Martinez soll zu Portimonense wechseln!!!! krass, egal ob er die letzten 2 Jahre verletzt war..... aber zu Portimonense!!!!
und die Grünen werden die Altlasten bzw Flops des JJ nicht los.... Matheus Pereira, Lumor, Misic, Petrovic (der neue Matic nach O-Ton von JJ)

<<< 8225  8226  8227  8228  8229  8230  8231  8232  >>>