SMS-Archiv


<<< 8121  8122  8123  8124  8125  8126  8127  8128  >>>

ach ja müsste porto eig nicht das spiel gegen estoril verlieren? min nach 30 stunden nach dem abbruch muss das spiel nachgeholt werden sonst wird das als
niederlage gegen porto gewertet? für was braucht man regeln, wenn kein schwein sich dran hält?
hey ich brauche dringend eine seite von euch, auf das ich benfica - chaves anschauen kann!! meine Seite ist wohl gelöscht worden
auf youtube benfica chaves live... @vitore
Achwas 😳 machen die das jetzt öfters auf youtube? Danke für den tip
b-tv spiele sollten kein problem sein aber bei sport tv gibts copyright infridgement dann muss ich auf firstrow ausweichen
krovinovic wahrscheinlich schwer verletzt... ich hoffe joao carvalho nutzt die chance
Wie jetzt.. b-tv spiele sind immer auf youtube?
nicht immer... ist eben nicht ganz legal dieser stream
Krovinovic fällt einige Monate aus.. glaube Kreuzbandriss, soweit ich das verstanden habe 😫

<<< 8121  8122  8123  8124  8125  8126  8127  8128  >>>