SMS-Archiv


<<< 8117  8118  8119  8120  8121  8122  8123  8124  >>>

nach meinem gefühl wird das hier heute ein unentschieden
2 penalties und 1 abseits tor... so ist es einfach
Das knappe abseits kann man noch hinnehmen, aber der handelfer ist trotz videoschiri ein Skandal!
Die Politik gegen Benfica trägt so langsam Früchte! Benfica hätte energischer sich wehren müssen.
abseits ist abseits
meine fresse soviele möglichkeiten und keine geht rein.... was für ein scheiss spiel...
(geniales spiel aber ich bin etwas angepisst)
Das wars!! Wenn man bisher einen dreck abgeliefert hat, kommt dann halt Pech dazu! Das Glück muss man sich verdienen!
wieso hat man nicht immer so gespielt? gegen alle gegner und in der CL? ich verstehe das nicht
das penta ist für mich heute gestorben

<<< 8117  8118  8119  8120  8121  8122  8123  8124  >>>