SMS-Archiv


<<< 8118  8119  8120  8121  8122  8123  8124  8125  >>>

ich verabschiede mich mal bis in die nächste saison und ich hoffe RV wird rausgeschmissen
alles gute bist zum nächsten sommer
Hoffe das wir talisca wieder holen mir gefällt dieser kronovic nicht
1. Danke für die Tips in Porto am Flughafen!
2. bestes Spiel der Saison heute. Das hat alles gezeigt was wir sonst so vermisst haben nur dass der verdammte Ball nicht rein wollte.
3. Waaaaaaaaaaas? Krvinovic nicht gefallen?!?! Der war heute der beste Mann auf dem Platz (danach Cervi Grimaldo).
Krovinovic war wirklich top. Gefährlich nach vorne. Mit Kraft, Kopf, Technik und nach hinten auch giftig und um JEDEN Ball gekämpft und oft gewonnen.
Er hat die Position die Talsica bei uns spielen sollte verstanden und spielt sie 94043950850 mal besser als Talsica! Aber trotzdem will ich Talsica zurück!
Talsica ist der perfekte Ersatz für Jonas. Talsica ist eine hängende Spitze. Könnte mir keinen besseren Nachfolger für Jonas vorstellen.
Krovinovic war ein Monster!! Für mich der beste Mann auf den Platz!! Vielleicht kommt ja irgendwann einer und sagt das Eusebio eine Flasche war!! Na ja, jedem

<<< 8118  8119  8120  8121  8122  8123  8124  8125  >>>