SMS-Archiv


<<< 8084  8085  8086  8087  8088  8089  8090  8091  >>>

Mir kommt es so vor, als soll der Angriff es selbst regeln! Man sieht keine geplante Laufwege! Und wenn es die geben sollte, sieht man es nicht..
Luisao ist träge, Beispiel Tor von portimonense! Ich sage, RV riskiert durch seiner Sturheit, das Denkmal luisao zu zerstören. Beispiel auch seine Reaktion
beim 1-2 von cska, die keine war. Letzte Saison hat lindelöf durch seiner Schnelligkeit vieles abgelaufen. Zu Jonas, für mich ein Spieler für die 2. hz! Seine
Qualitäten, stelle ich nicht in frage, aber ein Team auf hohen Niveau, hat solche soieler nicht, die nur 60 min Luft haben. Zu varela, ja, zu unsicher, aber
auch da wird erst reagiert, wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist. Slb hat eine miserable kaderplanung dieses Jahr gemacht. Es war doch abzusehen, das
Ederson, semedo und lindelöf gehen. Da wurde nicht rechtzeitig reagiert. Almeida ist nur Notlösung!! Punkt! Der kann kein 1gegen1 was heute ein Verteidiger
können muss!!
wie auch immer... die Saison geht in die Geschichte ein, in der wir uns nicht international qualifizieren werden! Es sei denn, die feuern den Trainer und holen
im Winter gefälligst zwei IV und ein RV und ein TW der das zeug für ein hohes Niveau hat! Slivar war total unnötig..
@vitore: welche Situation meinst du mit dem Beispiel von Varela? Also ich kann euch beide verstehen. Einerseits machen luisao und Jonas einen guten Job

<<< 8084  8085  8086  8087  8088  8089  8090  8091  >>>