SMS-Archiv


<<< 8086  8087  8088  8089  8090  8091  8092  8093  >>>

Talisca hat glaube ich nie in die Mannschaft reingepasst. Und wir werden den wahrscheinlich für viel Geld los.
@vitore ich stimme dir da vollkommen zu. Aber ich glaube trotzdem das Varela sich zu einem top tw entwickeln kann. Nur momentan hilft uns das nicht
Jetzt verlängern wir noch mit luisao und Jardel? Vor allen luisao soll sich jetzt mal verabschieden ...
Also ich finde schon das luisao im Kader wichtig ist, als leader!! Der kann definitiv ein Team zusammen halten. Aber als Stamm, hat er schon lange nix zu suchen
Was ist das für eine Mannschaft?? Das hat mit Benfica nichts mehr zu tun!!
Ich verstehe das nicht. Das ist einfach nur noch peinlich ...
Die denken, es geht immer so weiter! Die Titel waren eher glücklich als alles andere. Vor 2 Jahren hat SCP ein 8 Pkt. Vorsprung verspielt, letzte Saison
war Porto zu blöd um die spitze zu übernehmen. Jetzt merken plötzlich alle, das vieles falsch läuft. Die Säulen sind alt, dann die ständigen Verletzungen.
Ich habe schon letzte Saison den Umbruch erwartet, schon allein aus strategischen Gründen. Letzte Saison wären wir vielleicht nicht Meister geworden, hätten uns
aber irgendwie für die CL qualifiziert. Diese Saison kommt nur der 1. direkt in die CL und der 2. in quali. Jetzt laufen wir Gefahr nicht in die cl zu kommen.

<<< 8086  8087  8088  8089  8090  8091  8092  8093  >>>