SMS-Archiv


<<< 8085  8086  8087  8088  8089  8090  8091  8092  >>>

Andererseits sind sie zu alt um jede Woche zwei mal zu spielen. Varela sehe ich als Mittelklasse tw. Das Problem ist die Abwehr die nicht zusammen harmoniert
Wir waren durch ederson und oblak tw gewohnt die Weltklasse sind. Da sieht ein Varela vor allen bei dieser Abwehr schlecht aus. Lisandro hat nie in den
Europäischen Fußball reingepasst. Wie auch? Bei den wenigen einsetzen die er über die Jahre hatte. Almeida ist hinten ein guter Mann und ich bin ganz zufrieden
Lieber einen der hinten den Job gut macht anstatt einen der vorne gut ist aber hinten schlecht. Pizzi ist glaube ich auch kein Spieler für zwei Spiele in der
Woche. Schon letztes Jahr hat er mega geschwächelt. RV lässt seine Spieler bis ans letzte Limit gehen. Das ist nicht gut. Und Spieler wie Jiménez versauern auf
Der Bank und sollen in 15 Minuten was reißen
@benficainlove ich hatte nen Tippfehler. Ich meine die Situation in der Varela Almeida verletzt hat. Die ist nochmal gut gegangen, aber da muss er im Tor
bleiben, da Almeida bereits bekm Angreifer war. Da darf er das Tor nicht verlassen. Als beispiel: wisst ihr noch vor 2 jahren im Rückspiel gg Bayern, wie Raul
das 1-0 gemacht hat? Es waren 1-2 verteidiger an ihm dran, Neuer hätte das Tor nicht verlassen dürfen, so hätte er den gehalten.
Talisca entwickelt sich zu einem Mega Spieler! Bei uns aber aussortiert!!!

<<< 8085  8086  8087  8088  8089  8090  8091  8092  >>>