SMS-Archiv


<<< 8262  8263  8264  8265  8266  8267  8268  8269  >>>

gestern wurden unter anderem Rui Farinha und Luis Castro gehandelt. Oder Ãœbergang mit Pedro Lage mit Luisao als Co und ab Januar wieder mit JJ 🙈🙈🙈
RV bleibt doch, LFV möchte wohl als präsident von benfica abgesetzt werden.... hoffen wir, dass der versager JJ nicht kommt
auch wenn seine mannschafen schönen fussball spielen, will ich diesen hund nie wieder bei uns sehen
Diese PK war lächerlich. Benfica könne nicht jedes Jahr Meister werden. Die "ANDEREN" Mannschaften haben auch ihren Wert
Welchen anderen???? Die "ANDERE" Mannschaft und damit ist ganz klar Porto gemeint. Was haben die anderen denn für Meisterschaften geholt?
Zuletzt in 2002, das ist doch ne Ewigkeit her und seitdem ist schon viel Wasser durch den Tejo geflossen. Was für nen Schwachsinn
Es wird so getan als wäre unsere Liga nur überhäuft von starken Kontrahenten.
Absolut! Sporting in fetter Krise! Porto in finanziellen Schwierigkeiten wie noch nie!!! Es gibt keine Entschuldigung wenn man nicht Meister wird!
Lfv will nur seine Position als Präsident bekräftigen! Mehr nicht!
Porto hat eine homogene Mannschaft. Da rennt jeder für den anderen. Die Wechsel die SC macht greifen fast immer. Die spielen genau wie Conceicaos Image, giftig

<<< 8262  8263  8264  8265  8266  8267  8268  8269  >>>