SMS-Archiv


<<< 8258  8259  8260  8261  8262  8263  8264  8265  >>>

Finanziell haben wir mit der CL Teilnahme schlimmeres abgewendet. Somit sind wir nicht von Verkäufen abhängig. Und das ist Mega! Wir können Spieler jetzt
halten und Verstärkungen verpflichten, wenn es nötig wäre. Also Luxus!! Das einzige was nicht passt, sind die Ergebnisse und spielerische Leistungen der
Mannschaft. Wegen der guten finanziellen Situation, ist es für mich ein Skandal, das sogar sporting vor uns steht. Finanziell sind unsere Rivalen nämlich
Welten von uns entfernt. Daher ist eine Dominanz im portug. Fußball unter diesen Umständen ein MUSS!!
Porto wird zu dem brahimi und herrera am Saisonende verlieren, ohne Ablöse! Investieren, wird Porto auch nicht groß dürfen. Über sporting brauchen wir nicht
mal reden. Alles andere, als eine Dominanz wie es Bayern in den letzten Jahren in der Buli gehabt hat, ist absolut kein Hexenwerk!
gewinne kann man einfahren, wenn man einen kompetenten trainer hat, RV hat von der vorarbeit von JJ profitiert.... jetzt kommen halt seine schwächen zum
vorschein.... man hätte den spätestens nach ende letzter saison entlassen müssen
ich hoffe, dass das spiel verloren geht und er endlich entlassen wird... würde ich soviel inkompetenz bei der arbeit zeigen, hätte ich bereits ne kündigung
im briefkasten

<<< 8258  8259  8260  8261  8262  8263  8264  8265  >>>