SMS-Archiv


<<< 8231  8232  8233  8234  8235  8236  8237  8238  >>>

Schlechte Leistung! Chaves war sogar über weite Strecken besser. Odysseas kann halt nicht alles halten. Die Einstellung heute, mit diesen Platzverhältnissen,
war unterirdisch. Anstatt den Kampf anzunehmen, wurde versucht schön zu spielen. Für mich unverständlich!!!
Das calado grad im tv den Rv mega kritisiert, wundert mich! Laut calado kann rv keine Auswechselungen tätigen so wie es das Spiel verlangt.
ich glaube nicht das ein Kommentar vom größten Drucksendes das Maßstab sein kann. Das spricht überhaupt nicht für Calado dort Kommentator zu sein.
Dieser Sender ist eine Schande für die Medien
und wieso kritisiert er die Auswechslungen? die ersten zwei Wechsel waren doch Verletzungsbedingt! was soll er denn da machen?
da wir jetzt ein IV problem haben, wieso wird ferro nicht in die erste mannschaft nominiert?
Macht es Sinn, Conti heute spielen zu lassen, wenn er eh die nächsten Spiele gesperrt sein wird? Würde doch mehr Sinn machen, samaris heute schon spielen zu
lassen, damit er gegen Porto halbwegs Rhythmus hat? Von Lema halt ich halt nichts!!
bravo conti spielt heute und darf dann im classico gegen porto gesperrt das spiel anschauen, wird manel gegen porto spielen?

<<< 8231  8232  8233  8234  8235  8236  8237  8238  >>>