SMS-Archiv


<<< 8227  8228  8229  8230  8231  8232  8233  8234  >>>

Ist aber immer da und wehrt die Bälle ab.
E-Toupeira läuft!! Laut Rechtsexperten, wenn Benfica SAD für schuldig erklärt wird, dürfte Benfica nicht mehr am Wettbewerb Teil nehmen. Was ist da los??
Da das Profiteam zu Benfica SAD gehört, wäre es das sportliche aus im Profibereich! Sind die alle verrückt???
Ich will und kann das alles nicht glauben!! Männer lasst euch nicht blenden! Korruption? Wir haben doch alle Spiele gesehen! Und wie oft wurden Spiele von ScP
8 min. Verlängert und denen einen elfer geschenkt!?? Also Schiedsrichterbestechung war es auf keinen Fall! Und wenn, war es ein schlechter Deal!
Geldwäsche?? Das ist etwas was ich mir schon eher vorstellen kann! Denn schaut euch die komischen Summen an, für die unsere besten gegangen sind.. und dann die
Komischen Dates mit Mendes und den kuriosen Klauseln in den Transferverträgen.. aber betrifft das Benfica? Wohl eher nicht! Wenn dann gehts LFV an den kragen.
Denn mit der hohen Anzahl an Spielerverkäufen müssten unsere Schulden heute viel weniger betragen. Wegen LFV wird nicht der Verein bestraft, sondern er als
Privatmann. Komisch ist auch, dass das ganze erst anfing, als PdC sich Privat mit BdC traf. Ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden einen Plan entwickelt
haben, um Benfica ins wanken zu bringen, da wir bis zur letzten Saison Die Nr. 1 waren. Nennt mich paranoid, aber ich bin gespannt darauf,was ihr so denkt leute

<<< 8227  8228  8229  8230  8231  8232  8233  8234  >>>