SMS-Archiv


<<< 8207  8208  8209  8210  8211  8212  8213  8214  >>>

Am Dienstag zählt es. Die Null muss stehen!!
sHaDe, bin ganz deiner Meinung. Die Tests fand ich ebenfalls ok. Sind einige positiv aufgefallen. Und wenn ich uns mit der Konkurrenz vergleiche, dann muss
ich ganz klar sagen das wir den besten Kader haben, ohne Wenn und Aber
Also Ferreyra fand ich schwach bisher, da hat mir Castillo mehr ins Auge gestochen. Pizzi scheint wieder der alte zu sein. Wie Benfica spielt, ist für mich
eher das Problem. Es sieht nach mehr vom gleichen aus. Aber vom Kader her, hat RV keine Ausreden mehr. Jetzt hat er die Qual der Wahl. Er muss halt was
draus machen. Am Dienstag bin ich im Stadion dabei, und hoffe auf ein Ausrufezeichen!!!
ganz klar, Rui Vitorias Schonzeit ist vorbei. Jetzt muss er liefern. Ferreyra muss man auch zugestehen sich erst einmal zu integrieren. Das dauert manchmal
Was mich gestern Abend aber überraschte war die mögliche Kehrtwende bei Jonas. Vermutlich bekommt LFV kalte Füsse und hat Angst um sein Posten
Ich muss zugeben, ich kenne die beiden nicht. Habe die Vorbereitungsspiele angeschaut und wie die Gegentore gefallen sind, hat mir nicht gefallen.
Die Spieler haben frisch und gewillt gewirkt! Die Frage ist, ob wir nun endlich auch zu Tore aus dem Spiel heraus schaffen können. Das letztes jahr war ja

<<< 8207  8208  8209  8210  8211  8212  8213  8214  >>>