SMS-Archiv


<<< 8205  8206  8207  8208  8209  8210  8211  8212  >>>

verdient ausgeschieden, wer die besten spieler nicht mitnimmt, soll halt verlieren und wer auf carvalho setzt soll auch gerade ersetzt werden, der typ ist ne 0
Tempofussball mit diesen Ackergäulen wird nicht möglich sein!
sehr ruhig hier..... sind wohl alle im Urlaub
Europameister U19. Was war das fur ein spiel. Dieser Jota ich freu mich so auf ihm. Grande Portugal
Jota und Florentino Luis, was für Spieler. Und wir hätten noch 5 weitere Stars dabei haben können. U.a. Joao Felix und Gledson sowie Zbordings Leo oder Dato
aber unser LFV der Geldgeier reibt sich jetzt schon die Hände und will bestimmt alles verschachern. Ich wette das Ruben Dias noch geht. Das sag ich seit langem
Hallo Leute, das TippSpiel bekomme ich zeitlich nicht hin, aber ich habe ein Tippspiel bei Kicktipp gestartet. Würde mich freuen wenn wieder zahlreiche Leute
mitmachen würden. https://www.kicktipp.de/benficaonline/
Dieser Jardel meine Herren. Von der Pace her meint man das Luisao schneller ist
ist mir auch aufgefallen. Allerdings darf man nicht vergessen das Lyons Spitzen sauschnell sind. Dieser Traore und Depay.....

<<< 8205  8206  8207  8208  8209  8210  8211  8212  >>>