| Habt ihr
die neue
Wrigleys
Extra
Werbung
gesehen..I
st das
nicht
unser
STADION ?? |
| Jo das
ist es !
Hatte die
Werbung
gestern
schon
gesehen
hab nur
nicht so
richtig
auf unser
Stadion
geachtet.
Wer
rechnet
damit
dass in
einer
Kaugummiwe
rbung aus
Deutschlan
d unser
Stadion
vorkommt ?
... wohl
keiner !!! |
| Hi
echt
coole
Website !
Weiter
so ! |
| Echt? Is ja
der Hammer,
werd jetzt
nur noch
Werbung
gucken, bis
ich die
gesehn hab.
Tja,
Benfica ist
halt
überall |
| Das
kannst du
laut
sagen !!! |
| kann man
die Werbung
auch
irgendwie
downloaden? |
| manuel
fernandes
wird ja
langsam zum
Torjäger.Forca
Portugal,
forca SLB |
| Hab die
Werbung
gefunden:
Artikel
Portugal-
Kanada
lesen! |
| Torneiros.
.. liegt
das nicht
bei VILA
REAL? |
Boah BIG
THX für die
Werbung  |