2016-03-27: U19 Champions Trophy: Benfica ausgeschieden by " Monchichi"


Die U19 Champions Trophy ist für Benfica nach der Gruppenphase beendet. Die Juniores aus Lissabon konnten aus den vier Gruppenspielen lediglich vier Punkte schöpfen und treten daher nun die Heimreise an.

Nach der 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln am Samstag morgen, folgte noch am selben Abend ein 0:0-Remis gegen die türkischen Adler von Besiktas.

Die erste Sonntagspartie gegen den Gastgeber BV 04 wurde zwar mit 2:1 gewonnen, doch aus dem letzten Gruppenspiel gegen die Ösis aus Salzburg ging man schlussendlich leer aus – 0:1 das Ergebnis. Konsequenz: Platz vier in der Tabelle vor dem BV 04.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefllt mir ( gefllt das)

Kommentare


Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufgen. Homepage von Moreira01.
01.04.16 21:21
Waren ja auch viele wegen U-Mannschaft weg, so viel ich weiß. Hab mir schon überlegt ob ich vorbeischaue, aber hatte dann zu viel zu tun smiley
Gefllt mir ( gefllt das)