2016-03-19: Taarabt für das Spiel gegen Boavista nominiert by " Monchichi"


Am Samstag gab Benfica den 20-köpfigen Kader für das Spiel gegen den Boavista FC bekannt. Größte Überraschung: die Nominierung von Adel Taarabt.

Der Marrokaner kam seit seiner Verpflichtung im vergangen Sommer zu keinem Einsatz in der ersten Mannschaft. Dafür spielte er sieben Mal für die B-Elf in der Segunda Liga.

Im Verhältnis zu den Personalien beim 4:1-Sieg über den CD Tondela kehren Lisandro Lopez, Sílvio, Grimaldo und Renato Sanches wieder zurück in den Kader.

Verletzt fallen aus: Julio César, Fejsa und Gaitán.

Jardel und Mitroglou fehlen zudem gelbgesperrt, weshalb Victor Lindelöf weiterhin in der Startelf stehen wird.


Liste der Nominierten:
Tor: Ederson, Paulo Lopes;
Defensive: Lisandro, Grimaldo, Lindelöf, Eliseu, Sílvio, André Almeida, Nélson Semedo;
Mittelfeld: Samaris, Salvio, Gonçalo Guedes, Pizzi, Taarabt, Talisca, Carcela, Renato Sanches.
Sturm: Raúl, Jonas, Luka Jovic.
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefllt mir ( gefllt das)