SMS-Archiv


<<< 8309  8310  8311  8312  8313  8314  8315  8316  >>>

unsere Schiris sind schlecht und korrupt. Zudem werden sie von diesen Schwerverbrechern bedroht und daher haben sie Angst
kommts mir so vor oder ist ferro besser als ruben dias?
verdienter sieg... auf gehts zum nächsten spiel
Das kommt dir nicht nur so vor, es ist so!! Ferro war heute sogar bei Ecken gegen uns ein garant! Ruhig und abgeklärt! Aber vor allem sauber! Ruben ist zur
Zeit nicht gut drauf!! Zum VAR nochmal, da muss Benfica öffentlich Druck machen!! Das Spiel wurde gewonnen, aber solche Szenen wie das Foul an grimaldo muss
Öffentlich angesprochen werden!! Daher vermisse ich joao Gabriel, der war immer auf der Höhe. Der jetzige ist ein Schuljunge!
In keinem tv Sender wird über das grimaldo Foul berichtet! Unglaublich! Mich wundert aber, das keiner der slb Kommentatoren dies anspricht!! Was für vollpfosten
Calado, usw!! Das regt mich noch mehr auf!! Die geilen sich alle am angeblichen abseits von Felix, und unsere bringen das grimaldo Foul nicht zum Thema!! 🙈🙈
cmtv ist der größte Abschaum das es gibt. Das sich da einer traut ist schon oberpeinlich und spricht nicht unbedingt für sie. Auch dieser Rodolfo Reis bei SiC
da frag ich mich echt was das alles soll.

<<< 8309  8310  8311  8312  8313  8314  8315  8316  >>>