SMS-Archiv


<<< 8307  8308  8309  8310  8311  8312  8313  8314  >>>

Woher kriegt man Karten für Frankfurt ????
so ne scheisse, ich flieg am 15.04 nach Portugal und kann somit gar kein Spiel im Stadion sehen. Wobei die Frankfurter Fans auch schräg drauf sind
was sagt ihr zu den Nominierten von Santos? Joao Felix braucht dringend ne Pause. Diego Sousa..... da hatte Santos mal erwähnt das er gegen Einbürgerungen ist
somit dürfte in Kürze auch Gabriel ein Thema werden
frankfurt ist einer der besten gegner die benfica bekommen konnte.... der einzug ins halbfinale ist daher machbar
deutsche Teams liegen uns nicht. Und Frankfurt ist offensiv schon stark. Die haben ordentlich Tempo und Jonas ist na Luz gelbgesperrt
Das denke ich auch, dass wir sehr zufriden sein können mit dem los, was nicht heisst das Frankfurt leicht wird... nein nein... wir sollten mit unserer besten
Mannschaft antreten, um ins Halbfinale einzuziehen. Dort würden dann Prag oder Chelsea auf uns treffen. Mit Chelsea haben wir ja eh ne fette Rechnung offen
Wir dürfen diese Gelegenheit nicht einfach herschenken und müssen für das Weiterkommen kämpfen. Wäre doch geil europäisch endlich mal wieder den Titel zu holen
Deutsche Teams liegen uns echt nicht.. und Frankfurt ist körperlich überlegen. Zumal haben wir ein enges rennen in der liga, was uns nicht in die karten spielt

<<< 8307  8308  8309  8310  8311  8312  8313  8314  >>>