SMS-Archiv


<<< 8271  8272  8273  8274  8275  8276  8277  8278  >>>

ich halte Abel derzeit auch noch nicht für reif genug für uns
Luis Castro hatte damals bei Porto eine Gurkentruppe. Er ist aber mit der zweiten Mannschaft Meister geworden und integriert Junge Spieler. Der hat es drauf
Von Abel halte ich nicht viel. Wir brauchen einen der eine Ahnung mit einem Topteam hat und international ran muss
bin echt gespannt, was lage heute bringt.... wenn er überzeugt, kann er bleiben.... spieler aus der B kennt er ja schon
wird endlich mal zeit, dass ferro mit ruben dias das IV duo bildet
so lage kann von mir aus gerne bleiben... jetzt einfach die verteidigung wieder stabilisieren und dann läufts wieder
wir kassieren viel zu viele Tore und lassen zu viele Chancen zu. War aber ein klasse Spiel von beiden Mannschaften. Das niemand diesen Vinicius ausunsere
2. Liga auf dem Zettel hatte versteh ich nicht.
Meine Erkenntnis vom Spiel, Felix gehört in die stammelf!! Punkt! Lage hat mut bewiesen mit 2 spitzen! Endlich mehr Präsenz im gegnerischen Strafraum!
Ohne Dynamik und Aggressivität holt man heutzutage nicht einmal gegen underdogs was!! Ich möchte Lage nicht hochjubeln, aber wenn er die nächsten 2-3 spiele

<<< 8271  8272  8273  8274  8275  8276  8277  8278  >>>