SMS-Archiv


<<< 8257  8258  8259  8260  8261  8262  8263  8264  >>>

aber LFV ziemlich verzockt und hochkarätige Abgänge nicht kompensiert
Richtig!! Und warum?? Bei uns hat man gedacht, das Penta würde locker geschafft, da Porto finanziell im Visier der uefa stand und noch steht. Und bei sporting
war der Druck so hoch mit Jesus unbedingt Meister werden zu müssen, das bei ersten negativen Ergebnissen dort die Bombe platzt. Man hat es schlichtweg auf die
leichte schulter genommen. Der Schuss ist aber nach hinten losgegangen. Und daher ist es auch skandalös, das Benfica unter diesen Umständen da steht wo es
steht. Sporting und Porto sind finanziell im Niemandsland und Benfica das finanziell auf gesunden Beinen steht, lässt sich düpieren!!
das ist eine Momentaufnahme..... aber Porto vertraue ich nie, erst recht wenn sie mal vorne sind. Da kontrollieren sie alles. Siehe die SR Leistungen
die schon skandalös sind diese Saison. Und die Medien ignorieren alles
Ich meinte nicht die transfers.. ich kenne die gehälter nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ein Ferreyra nicht schlecht verdient. Und ist es nicht so das
man pro sieg in der CL ne gute Prämie bekommt? Da haben wir letztes jahr schon geschenktes geld liegen lassen. Und dieses Jahr wäre mit dem Kader auch mehr
drin gewesen.

<<< 8257  8258  8259  8260  8261  8262  8263  8264  >>>