SMS-Archiv


<<< 8202  8203  8204  8205  8206  8207  8208  8209  >>>

schnellsten sind. Also hoffen wir, das wir weiterhin die götter auf unserer Seite haben werden.
Gegen bessere Gegner, werden wir auch besser spielen, weil der Platz dazu auch sein wird. Aber wenn einer glaubt, das wir dominieren werden, der wird eines
besseren belehrt. Kompaktheit, und Effizienz, sind die Pferde auf die unsere nati setzt.
Kor-Ger 94. min.. ich glaube es wird soeben eine wunderschöne Geschichte geschrieben!! 😂😂😂 wie es mich freut 🙈
ist deutschland gerade eben rausgeflogen?
so lassen wir die simpsons prophezheiung wahr werden... mexico gegen portugal
@nunogomes21 ich weiß was du jetzt schreiben willst, mir ist auch das Ergebnis egal.. aber die Konsequenz find ich klasse! 😂 obwohl die Fifa mit 9 min. es
Sehr gut gemeint hat! Aber die Fifa kann nun mal nicht den Ball für Deutschland ins Tor tragen
Ja Angolo, De ist draußen!
ich lach mich schlapp.... sehr ruhig hier 😂😂😂😂

<<< 8202  8203  8204  8205  8206  8207  8208  8209  >>>