SMS-Archiv


<<< 8201  8202  8203  8204  8205  8206  8207  8208  >>>

semedo, cancelo, andre almeida als RV da, dann nimmt dieser pfosten cedric mit
carvalho spielt alle spiele voll durch, obwohl der nix bringt
Suarez und cavani gegen Pepe und fonte!! Ich hab jetzt schon schlaflose Nächte!
wer soll den sonst spielen auf der 6???? Wir haben keine Alternative.... was mich am meisten ärgert ist das Joao Mario immer ein Rotz spielt und immer spielt
wir spielen gruselig. So ist gegen Uruguay Endstation, obwohl die genau so langsam und uninspiriert spielen. Pepe und Fonte waren heut ganz ok
Ronny Lopes spielt eine starke Saison in Monaco, macht Tore ohne Ende und wird nicht nominiert..... stattdessen geheb Spieler ohne Rhythmus, ohne Form....
Ruben Neves müsste dabei sein, Nelson Semedo der Tempo und Kreativität bringt
Wer spielt ist eigentlich Wurscht. Unsere nati wird seit Jahren von CR7 getragen. Ohne ihn wären wir nicht einmal bei den letzten großen Turnieren dabei.
Davon bin ich überzeugt. Viele Spieler werden bei uns zu sehr hoch gejubelt. Es setzt sich keiner großartig in Topclubs durch. Wir müssen froh sein, CR7 zuhaben
Es ist auch keine System frage, da wir anders nicht spielen können. Wir müssen tief stehen, da sonst unsere IV brutal ausgekontert werden, die ja nicht die

<<< 8201  8202  8203  8204  8205  8206  8207  8208  >>>