SMS-Archiv


<<< 8182  8183  8184  8185  8186  8187  8188  8189  >>>

ein Paulo Sousa nie mehr wieder bei uns sehen, egal auf welchem Posten
so und nun zu Rui Vitoria. Ja ich weiß Renato Sanches hat es nirgends gepackt. was zählt ist aber die Kohle die reinkam. Dann Guedes, Ruben Dias wird der
nächste sein. Und in der A-Jugend tummeln sich Kicker wie Joao Felix, Jota, Gledson oder Umaro Umblas die ebenfalls gut Kohle bringen werden.
meine fresse real gewinnt zum dritten mal in folge die CL... karius tut mir echt leid, würd den aber trotzdem haben wollen als varela
zu der trainerdiskussion: ich weiss net was ihr alle mit JJ habt.... der ist ein verräter und versager... drück mal einen fähigen trainer die luxuskader in die
hand, die JJ hatte... da wäre locker ein EL sieg rausgesprungen oder sogar evtl CL finale... auch national hätte man mehr titel geholt als unter JJ
dumme riesenfresse nachdem er zu sporting gewechselt ist und dann die meisterschaft verloren... dann meinte der noch, dass benfica kaum einen spieler für
die nationalmannschaft stellen würde, obwohl er nie auf portugiesen gesetzt hat...
und bei jedem wichtigem spiel, wo man auf keinen fall verlieren darf, porbiert ("inventa")eine kuriose aufstellung und verliert das spiel miserabel
wir brauchen einen fähigen trainer... absolut kein JJ und auf jeden fall kein RV

<<< 8182  8183  8184  8185  8186  8187  8188  8189  >>>