SMS-Archiv


<<< 8181  8182  8183  8184  8185  8186  8187  8188  >>>

Was ist ManU heute? Fuer uns im Bereich des machbaren. Was ist Basel 5-0? Ich bitte euch. CSKA Moskau? Kann man in Russland vielleicht mal Punkte liegen lassen
Absolut!! Wir reiten auf einer wellenlänge!!! Als Mensch ist JJ eine null!! Aber es geht um Trainer!! Und da, ist er verdammt gut!!!
unter JJ sind wir in 6 Jahren CL lediglich einmal bis ins VF gekommen, ansonsten immer raus oder in die EL abgestiegen.Also Oblak, gehört derzeit zu den Top 3
im Europa. David Luiz war nach seinem Wechsel Stamm bei Chelsea, genau wie Ramires. Rodrigo wird jetzt bei den Bayern gehandelt!!! Matic im ersten Jahr nach
seiner Rückkehr zu Chelsea gleich zum besten Spieler der PL gewählt.
und nun zähle ich die LV die JJ geholt hat und die allesamt gescheitert sind. Bruno Cortez, Emerson, Melgarejo umgeschult und verkauft. Nur Siqueira
hat eingeschlagen. Auf rechts das gleiche Spiele von Luis Filipe bis hin zu Filipe Luis aus Brasilien der jetzt bei Setubal kickt. Ich habe extra noch noch
Shaffer, Bruno Ribeiro (Bruder vom Maniche) und Cesar Peixoto außen vor gelassen. Dann gab es noch Transfers wie Fundes Mori, Filipe Menses, Umso Matic und und
und...... das gleiche macht doch JJ bei Sporting. der holt 30 Spieler und nicht mal 3 schlagen ein.
aber jedem das seine. Ich merk schon das ihr einer JJ Rückkehr nicht abgeneigt seid. Das ist völlig in Ordnung. Ich jedenfalls will diesen Typen genau wie

<<< 8181  8182  8183  8184  8185  8186  8187  8188  >>>