SMS-Archiv


<<< 8179  8180  8181  8182  8183  8184  8185  8186  >>>

Null mal! Stimmt! Aber wann war Sporting das letzte mal so wettbewerbsfähig wie unter JJ? Lange her!! Und mit so einem Präsidenten, da hätte kaum ein anderer
Trainer mehr erreicht. Bei uns war unter JJ nicht alles Gold was geglänzt hat, aber wir wurden int. für den Fußball respektiert!! JJ bei uns oder Porto, der
würde sofort wieder Meister werden. Warum? Ganz andere, und professionellere Strukturen als bei scp.
Aber vor allem sind die Trainingszentren sicher vor hools!! 😃😃
JJ ist in 6 Jahren bei uns mit Luxuskadern in den ersten 2 Jahren nur 1 mal ins AF der CL gekommen. Rui Vitoria zweimal in Folge VF und AF....
ich halte JJ für einen Top-Trainer, aber mit einigen makeln. Er verheizt die Spieler und setzt nicht auf die Jugend, das ist Fakt
ICh finde nicht, dass man von Luxuskader sprechen kann... Welche bekannten Spieler hatte Benfica ausser Aimar uns Saviola? Keine hier Deutschland kannte unsere
Spieler. Coentrao war nix. Immer Rio Ave dann Benfica Erst unter JJ ist er ins Auge gefallen. Was ist mit diesen Spieler nach den Wechseln???
Was ist mit Coentrao bei Real? Witsel St. Petresburg Enzo Perez Valencia Gaitan Atl. Madrid Javi Garcia ManCity Salvio zwischenzeitlich At. Madrid und und und?
Waren die dort so gut das man von Luxus sprechen kann?

<<< 8179  8180  8181  8182  8183  8184  8185  8186  >>>