SMS-Archiv


<<< 8126  8127  8128  8129  8130  8131  8132  8133  >>>

rumo ao penta
so es kursiert das gerücht, dass benfica an marco silva für die nächste saison interessiert sei, würdet ihr lieber RV behalten oder lieber mit MS in die Saison?
Ist nix dran. Wenn dann würde ich auf keinen von beiden setzen.Andere Frage, was ist aus TVGente geworden?
Also RV hat in den letzten Monaten gezeigt, dass das 4-3-3 System Seins ist und wir den besten Fußball spielen seitdem er Trainer ist. Die Zahlen sprechen
Auch für RV. 2 Meisterschaften in 2 Jahren und jetzt sind wir mitten im Rennen. Dennoch glaube ich, dass MS uns auf eine neue Ebene bringen könnte. Sowohl
National als auch international
Ich wäre absolut für einen Trainer Wechsel. Ich denk, RV kann das spielniveau nicht erhöhen, und zum anderen, lass ich mich nicht davon blenden, das unsere
Rivalen fahrlässig in den letzten 2 Saisons den Titel eher verschenkt haben, anstatt das Benfica deutlich der bessere gewesen ist. Diese Saison wird’s
auch wieder so!! Ich erinnere, das wir schon 7-8 Punkten hinter dem führenden waren.
Mein Gefühl sagt mir aber, das RV weiter machen wird, und sollte er irgendwann gehen, werde ich das Gefühl nicht los, das es eine interne Lösung sein wird.

<<< 8126  8127  8128  8129  8130  8131  8132  8133  >>>