SMS-Archiv


<<< 8109  8110  8111  8112  8113  8114  8115  8116  >>>

egal, hauptsache 3 punkte
Die Leistung heute ist wieder ein Rückschritt
In der CL blamieren wir uns mal wieder ...
RV ist eine Niete!! Wir müssen gewinnen, der spielt mit doppel 6 und Jonas, der nicht einzige Spitze spielen kann.
Ich kann heute immer noch keine Handschrift von ihm sehen. Er ist einfach nicht genug für Benfica. Und das Krovinovic, als unser bester Mann momentan, nicht
in der CL gemeldet ist, sagt über das fussballverständnisses dieses Trainers aus.
Für mich bleiben die letzten zwei Titeln eher dem Unvermögen unserer Rivalen verschuldet, als alles andere. Und, das er von JJ ein eingespieltes Team
evtl war RV bekifft als er die anmeldung gemacht hat?
übernommen hat. Das verfliegt aber in dieser Saison verständlicher Weise, und RV zeigt sein wahres können.
Wenn man bedenkt, das Porto keine Spieler verpflichtet hat, und man sieht, mit was für einer Dynamik die spielen. Muss man vor Conceição den Hut ziehen.

<<< 8109  8110  8111  8112  8113  8114  8115  8116  >>>