SMS-Archiv


<<< 8105  8106  8107  8108  8109  8110  8111  8112  >>>

will talisca kaufen, und ich denke taarabt wird wieder verliehen.
Gerade cristante gefällt mir. Feijsa wird nicht jünger, da würde ich ihn einbauen.
kommt mir das nur so vor oder ist svilar etwas unsicher heute?
nach dem tor das übliche wie immer...
also gleiches bild wie in allen matches... gegen porto und sporting wächst man über sich hinaus und dann wuselt sich durch die saison und nutzt die
patzer der konkurrenz und dann wird benfica meister.... wenn das passiert, dann wurden irgendo opfer an den glücksgott gemacht
das ende gefällt mir ganz gut, gibt hoffnung für mehr
Solange RV das System umstellt, und endlich auf Spieler setzt denen die Zukunft gehört, wird es meiner Meinung nach nichts.
Wenn ich den Kader anschaue, haben wir eher Spieler für ein 4-3-3 System. Das Problem ist, Jonas kann nicht als einzige Spitze agieren, Jonas kann nur hängende
Spitze, und deshalb baut RV auch nicht um. Weil RV keine Eier hat. So krass es sich anhört, Jonas wird uns zum Verhängnis und das obwohl er gerade die Tore

<<< 8105  8106  8107  8108  8109  8110  8111  8112  >>>