SMS-Archiv


<<< 8074  8075  8076  8077  8078  8079  8080  8081  >>>

Santos glaubt wirklich, das er mit diesem schrecklichen Fußball wieder erfolgreich ist. Schreckliche Leistung. Verdient raus geflogen.
jetzt kommt auch dieser andre moreira... wenn er wirklich für 10 mille kommt sollte man besser die geschäfte mit atletico lassen
Naja 10 mio hätten wir wahrscheinlich selber für ihn genommen abwarten oblak und Ederson sind auch eingeschlagen fände natürlich besser auf Varela zu Sätzen
Aber Mann kann nie wissen hoffe es wird nur kein Flop wie Roberto 😂
Also ich habe den André Moreira noch nie spielen gesehen. Ich weiß nicht ob er die wert ist. Auf Facebook und co. Höre ich nur negatives ... abwarten
Ne..! Varela ist kein adäquater Ersatz für Ederson! Habt ihr die Gegentore in der EM gesehen? 80% waren haltbar. Totale stellungsfehler und Reaktion lässt zu
Wünschen übrig. Auf youtube habe ich die Skills Bonn moreira gesehen und wenn das alles ist worüber man ein Werbevideo drehen kann, dann ist er was für die
Zweite! Aber nie für die 1. Liga! Das wird ein Saison sag ich euch... kein gescheiter Torhüter, Seniorenverteidigung und 184 Flügelspieler...
Ich glaube wir bekommen das schon hin. In der Vorbereitungsphase siehts bei uns immer Katastrophal aus. aber irgendwie bekommt unser Vorstand das hin 😃
Ich denke Cervi wird der Leidtragende sein unter der ganzen Konkurrenz.. was schade ist, denn der sorgt für Wirbel und spurtet bis kurz vorm umfallen..

<<< 8074  8075  8076  8077  8078  8079  8080  8081  >>>