SMS-Archiv


<<< 8072  8073  8074  8075  8076  8077  8078  8079  >>>

kurzer Hand abgesagt. Das ist alles merkwürdig und beunruhigend.
Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll. Hat jemand die emails durchgelesen? Ist da irgendwas merkwürdiges dabei? Ich hoffe mal unser Vorstand hat da
Keinen scheiß gemacht. Schiedsrichter zu bestechen wäre das letzte ...
Benfica wird heute offiziell Stellung dazu beziehen
Ronaldo will angeblich wechseln 😂
Hoffe nicht das severovic unser top Transfer ist ein Auswechselspieler von Frankfurt ich persönlich würde mich über Danny von Zenit freuen
Und hab mir gestern das Spiel Portugal Serbien angeguckt wir haben echt ne starke Generation nur etwas zu verspielt
Danny ist doch zu alt!! Rentner haben wir genug! Zur U21, das war nicht berauschend. Um gegen Spanien zu bestehen müssen die sich deutlich steigern. Potential
ist da. Ganz ehrlich, mich interessieren neue Transfers grad gar nicht, das was Benfica grad beschuldigt wird, macht mir sorgen. Hoffe das endet nicht böse.
Das würde dann auch erklären wo die ganzen Ablösesummen ankommen 😂

<<< 8072  8073  8074  8075  8076  8077  8078  8079  >>>