SMS-Archiv


<<< 8070  8071  8072  8073  8074  8075  8076  8077  >>>

Das ist schon fast peinlich. Klar gab es viele streiterein hier aber schaut mal auf die deutschen Seiten oder Facebook Pages von Real Madrid oder Barcelona. Da
Werden die User aufs übelste beschimpft.
wann sind die Schulden abbezahlt weiß jemand was dazu ?
Mich nervt es seit Jahren das wir unsere guten Spieler abgeben nur wegen Schulden so werden wir nie die Champions Ligue gewinnen können !
@sambe die Vorstellung alle schulden bezahlen zu können ist eine Wunsch der einer Utopie gleicht. ich habe das hier schon öfter erklärt aber das kann ich dir
gerne nochmal erklären Schulden (Verbindlichkeiten) zu haben ist in betriebswirtschaftlichen Unternehmen ganz normal, vor allen seit der Finanzkrise ist es
für Unternehmen viel wirtschaftlicher Schulden zu haben und den Großteil des Kapitals zu investieren, anstatt es in der Bank zu haben - da die Zinsen auf der
Bank viel zu niedrig sind. alles in allem sollten die Verbindlichkeiten aber nicht mehr betragen als die Forderungen und das Eigenkapital. Meiner Meinung nach
stehen wir seit dem letzten Jahresbericht finanziell viel besser da als das die Medien es darstellen aber Verbesserungsbedarf ist natürlich da. Aber wir
entwickeln uns finanziell zu einem Verein wie dem FC Bayern (der übrigens auch "Schulden" hat). Dies dauert aber natürlich noch ein paar Jahre. Die Entwicklung

<<< 8070  8071  8072  8073  8074  8075  8076  8077  >>>