SMS-Archiv


<<< 8069  8070  8071  8072  8073  8074  8075  8076  >>>

mal Bock, etwas zu der Seite beizutragen. Ich meine Beiträge und konstruktive Kritik, nicht diese infantilen Pöbeleien.
Wir sollten mehr Tauschgeschäfte machen hoffe wir holen einen 10ner wie aimar so ein Spieler Typ würde gut tun !!!
Was wir brauchen ist erst mal wieder einen todessicheren Torhüter, der in die großen Fußstapfen von Ederson treten kann. Dann einen adäquaten Ersatz für
Lindelöf, der eine große Lücke hinterlassen wird. Allgemein müssen wir unsere Verteidigung langsam verjüngern. Im Angeiff passt es eigtl ganz gut. Pizzi sollte
Wieder als 10er eingesetzt werden. wir haben zu viele Flügel! Könnten da ein paar Gehälter einsparen. Dann sollten wir wieder die eigene Jugend integrieren,
Das hat doch die letzten Jahre gefruchtet. Statt sie früh zu verkaufen, sollten wir sie 2-3 Jahre spielen lassen. Schaut was für Ablöse Gomes, Bernardo, Ederson
Usw eingefahren haben. Leider haben wir Gomes und Bernardo zu früh verkauft.
Da bin ich ganz deiner Meinung vitore. Wir haben zum Glück jetzt einen Trainer der auch auf solche Spieler setzt. Es gibt natürlich auch Ausnahmen wie renato
Sanches aber allgemein müssen wir die jungen Leute mindestens 2 Jahre halten und zukünftig noch länger
was diese Seite hier angeht. Ich finde es irgendwie schade das wir uns den größten Klub der Welt nennen und keine vernünftige deutsche Internetseite hinbekommen

<<< 8069  8070  8071  8072  8073  8074  8075  8076  >>>