SMS-Archiv


<<< 8066  8067  8068  8069  8070  8071  8072  8073  >>>

@angolo du hast recht. Echt schade was aus der Seite geworden ist. Nur noch 5 User die ab und zu mal hier reinschreiben. Alles ist veraltet: news, Spielpläne ..
Leider hat der Admin keine Zeit mehr für diese Seite. Aber ein Neuanfang hier mit aktellen news und neuem Design wäre nicht schlecht und würde vielleicht auch
Wieder mehr Leute anlocken
wieder 3 punkte geholt auf ins nächste spiel
wichtiger Sieg heute
Was für Dusel wir kurz vor Schluss noch hatten. Ich denk, jetzt brennt nichts mehr an. Gegen Guimarães wird der 36. Titel eingefahren.
Ich wünsche mir für die Zukunft aber trotzdem bessere spielerische Leistungen, Glück wir in den letzten 2 Saisons werden wir nicht immer haben.
Ja ist echt wenig geworden hier, muss ehrlich sagen das ich momentan auch nur schaue ohne zuschreiben
Was ich nicht verstehe. Die Facebook Seite ist immer up to Date. Aber die Homepage hier wird mega vernachlässigt.
Ich schaue auch nur noch ab und an rein. Am nächsten Spiel gg Guimarães sollten wir wieder wie früher hier online sein und unsere Reaktionen schreiben. Das

<<< 8066  8067  8068  8069  8070  8071  8072  8073  >>>