SMS-Archiv


<<< 8061  8062  8063  8064  8065  8066  8067  8068  >>>

Kann mir jmd sagen ob es möglich ist auch an Tickets zu kommen wenn man kein Mitglied ist vs porto
Ich brauch 6 Tickets sind aber nur zwei Mitglieder...
Derby Derby Derby! 🦅
Nix Derby!! Clássico!!!
Top anfängliche 20 Minuten! Danach ein bisschen abgebaut aber das Spiel haben wir im Griff bis jetzt
Jaaa meinte ich doch redeagle 🙈 Musste zur zweiten Halbzeit zur Arbeit, kanns nur per Ticker verfolgen. Aber es scheint als müssten wir längst führen?
Ach was! Zu wenig!
Portos Tor resultierte aus einem unnötigen ballverlust von Pizzi. Danach haben wir Druck gemacht und waren klar die bessere Mannschaft. Wir hätten sie aus dem
Stadion schießen müssen! Jetzt können wir uns keine Fehler mehr erlauben
meine fresse ich habe verpennt .... wir hätten die heute schlagen können, wenn sich das blos nicht rächt

<<< 8061  8062  8063  8064  8065  8066  8067  8068  >>>