SMS-Archiv


<<< 8058  8059  8060  8061  8062  8063  8064  8065  >>>

Also ich muss sagen, ich steh ja auf das Motto "die 0 muss stehen", aber gegen den Offensiv starken BVB ist Angriff die beste Verteidigung. Damit meine ich
Nicht aufs Tor angreifen und Konter kassieren, sondern die Spieler nerven! Starkes Pressing und gegen den Ball arbeiten. Damit käme der BVB nicht zurecht.
Sei es drum, im Nachhinein ist jeder schlauer.. jetzt nach vorne schauen! Weil Porto gerade Oberwasser hat
@redeagle Also ich würde lieber den Gentleman wählen. Ein arschloch wie jj passt nicht zu unseren Verein. Lieber verliere ich als mit so einer witzfigur zu
Gewinnen. Jj ist ein großartiger Trainer, aber er ist erst bei uns zu dem Trainer geworden der er heute ist! Selbst mit seiner jahrenlangen Erfahrung hat der
In seinen ersten drei oder vier Jahren bei uns sehr schlechte Entscheidungen getroffen und aus seinen Fehlern hat er gelernt. Außer was sein Verhalten angeht
Ich hoffe RV lernt auch aus seinen Fehlern. Das Potenzial hat er! 😉Ich persönlich bevorzuge sogar das System mit der Doppel 6 langfristig einzuführen.
Alle großen Teams heutzutage spielen mit der Doppel 6. unser Mittelfeld ist oft mit zwei Spielern überfordert in großen spielen.
Hey ich fühle mich verarscht! Hat RV die Spieler am Mi auf Schongang gesetzt? Heute können Sie auf einmal springen als ob sie 2 Wochen Auszeit hatten!
So viel zum thema Vermittlung einer Einstellung. Wären wir am Mittwoch mit dieser Einstellung ins Spiel gegangen, wären wir jetzt im Viertelfinale der CL.

<<< 8058  8059  8060  8061  8062  8063  8064  8065  >>>