18.01.14: Tippspiel 16. Spieltag by "nunogomes21"



Hallo benfiquistas,
da unser Tippspiel dieses Jahr nicht reibungslos läuft, hier die Alternative hier die Tipps abzugeben.

Braga - Pacos de Ferreira
Nacional - Estoril
Arouca - Sporting
Academica Coimbra - Gil Vicente
Rio Ave - Belenenses
SL Benfica - Maritimo
FC Porto - V.Setubal

Vielleicht kann man so dann nachträglich die punkte gutschreiben.

Also wäre klasse wenn ihr heute noch dazu kommt :-)
Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare


Webmaster:
ICQ Status von Webmaster. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen.Homepage von Webmaster.
18.01.14 17:55
Eine Nachricht an mich hätte es auch getan. Aber warum einfach wenn es auch kompliziert geht smiley

Habe nun alle Spieltage der Rückrunde mit einem Datum ausgestattet und nun gehen die Tipps auch wieder.

Ich muss aber auch gestehen, ich habe mich diese Saison bislang nicht sonderlich um das Tippspiel bzw. um die Aktualisierung von Spieldaten gekümmert. Hoffe es kommen auch mal wieder Zeiten wo ich etwas mehr Zeit für die Pflege der Seite habe.

Viele Grüße
Webmaster Nelson

nunogomes21:
18.01.14 14:23
so hier mein Tipp:

Braga - Pacos de Ferreira - 2:0
Nacional - Estoril - 1:1
Arouca - Sporting - 1:2
Academica Coimbra - Gil Vicente 1:0
Rio Ave - Belenenses - 2:1
SL Benfica - Maritimo - 3:1
FC Porto - V.Setubal - 3:0

Andere UserNews

30.06.22: Neuzugänge und aktuelle Gerüchte
21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
...mehr Artikel...