04.10.13: Trainerwechsel ja/nein??? by "sHaDe"



Hallo Zusammen,

ja solangsam ist die Zeit gekommen mal "wieder" über den Trainerstuhl zu diskutieren!

Würde gerne eure Meinung dazu mal hören!? Welche Alternative gibt es überhaupt?!

Wen hättet ihr gerne an der Seitenlinie ?

Ich persönlich weiß momentan wirklich nicht welche die richtige Entscheidung ist!

Falls es soweit kommen sollte würde ich mir den Jupp Heynckes wünschen!
Artikel kommentieren
Wie hat dir der Userartikel gefallen?


Kommentare

geloeschter_user_01:
07.10.13 11:57
Zugegeben, die Saisons der letzten Jahre haben alle sehr schwer angefangen und wir haben immer geschimpft und dann hat JJ eine wunderbare Mannschaft geformt.

Dieses Jahr läufts besonders schlecht und ich weiß nicht ob es wirklich am Trainer liegt oder im Team selber Unruhe wegen etwas völlig anderem herrscht.. Dafür lassen sie zu wenig an die Medien raus.

Ich wäre auch von den unten genannten Trainer NICHT angetan denn die Philosophie dieser Trainer eine völlig andere ist.. Gerade trapatoni setzt auf eher erfahrene Spieler und weniger auf die Jugend, was ich bei unserer B-Elf schade fände.

Es ist eine schwere Entscheidung und die nächsten Spiele werden es entscheiden.

Ich bin langsam innerlich sehr enttäuscht und hoffe das sich alles zum besseren für uns wenden wird.

CardozoLima:
07.10.13 09:37
sry wenn ich paar fehler gemacht habe ich komme nicht aus deutschland smiley ich meinte auch wie nunogomes smiley
CardozoLima:
07.10.13 09:35
Jaein smiley also eigentlich war ich nach der Pokalpleite letzten Jahr der Meinung JJ muss gehen doch wir taten nichts und er blieb. Momentan bin ich der Meinung das JJ bleiben ein Trainer mit in der Sasion zu wechseln ist ein großes Risiko, jedoch hast du auch manchmal Glück und der Trainer und die Spielern passen auf anhib perfekt zusammen siehe Hamburg gestern 5-0 in Nürnberg bekommen. Ich persönlich würde erstmal warten wie sich die nächsten Spiele ergeben sollten wir gegen Piräus keine 3 Punkte zuhause holen und gegen Nacional auch nicht wir die luft immer dünner für JJ. Als Wunschtrainer sehe ich nunogomes den Trainer aus Estoril, ebenfalls fände ich es gut wieder Trappatoni zu holen er ist momentan vereinslos ich finde aber klasse schaut euch an was er vor paar jahren mit irland gemacht hat er hat sie zu em gebracht smiley und dieses jahr haben sie noch chancen in die play offs zu rutschen. leider war irland so dumm das sie rausgeschmissen haben. Laudrup wäre ebenfalls keine schlechte idee.

Fazit : JJ muss in den nächsten zwei Spielen zwei Siege einfahren sonst sehe ich ein BYE . Als Nachfolger sehe ich Trappatoni, Estorils Trainer und Laudrup

nunogomes21:
04.10.13 18:56
so allmählich wächst der Druck auf JJ ins unermäßliche. Wenn er jetzt nicht die Kurve kriegt und in den nächsten 3 Spielen Federn lassen, dürfte die Entlassung JJ bevorstehen.
Ich selber bin weiterhin für ein Verbleib von Jorge Jesus, aber nur unter der Bedingung das die Ergebnisse und vor allem die spielerischen Leistung stimmen.
Sollte Jorge Jesus entlassen werden, habe ich zwei Wunschkandidaten:
National: Marco Silva von Estoril, den ich um einiges besser finde als die neue Labertasche Paulinho Fonseca
International: ganz klar Michael Laudrup

Andere UserNews

30.06.22: Neuzugänge und aktuelle Gerüchte
21.09.17: aktuelle Situation
26.07.17: Liga
10.08.16: Ligastart
27.07.16: Sporting
14.04.16: Toller Bericht vom CL Spiel gestern
31.03.16: Sport Bild
07.03.16: Aufstellung CL
02.03.16: SC Farense?!
02.02.16: Football Leaks
...mehr Artikel...