2008-10-07: UEFA-Pokal: Auslosung beschert Hertha, Galatasaray, Olympiakos und Metalist by " Webmaster"


Benfica wird in der Gruppenphase des UEFA-Cup zuhause auf Galatasaray Istanbul und Metalist Kharkiv aus der Ukraine treffen. Reisen muss man nach Berlin und Athen um gegen die Hertha und Olympiakos zu spielen.

Die Spieldaten:
23. Oktober: Herhta BSC (A)
6. November: Galatasaray Istanbul (H)
27. November: Olympiakos Athen (A)
3. Dezember: spielfrei
18 Dezember: Metalist Kharkiv(H)
Artikel kommentieren

Wie hat dir der Artikel gefallen?
Mir gefällt das Gefällt mir ( gefällt das)

Kommentare


Angolo:
16.10.08 22:37
diese gruppe ist machbar
Gefällt mir ( gefällt das)

Monchichi:
13.10.08 12:35
Also eine leichte Gruppe in meinen Augen.
Alle spiele machbar.
Die nächste Runde kann schon kommen =)
Gefällt mir ( gefällt das)

Messerjokke:
12.10.08 09:07
Unsere Gruppe ist absolut machbar. Sogar Platz 1 könnte drin sein.
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
11.10.08 17:41
sehe das genauso wie benfiquistaitaliano,
dieses jahr haben wir mehr qualität. es wird nicht rosig sein und wir müssen hart arbeiten aber wir können viel erreichen. habe mir mal alle uefa cup gruppen angeschaut und gesehen das teileweise die gruppen genauso stark sind wie die in der championslegue.
Gefällt mir ( gefällt das)
benfiquistaitaliano:
11.10.08 16:02
als erstes gruß an alle

man muss realistisch bleiben und die realität ist ganz einfach. auch wenn es eine starke gruppe ist wird benfica weiter kommen.auch wenn sie ab und zu solche leistungen zeigen wie gegen leixoes sie sind in der lage jeden zu schagen. auch um die meisterschaft werden sie mitspielen und mit etwas glück und weniger verletzungspech werden sie auch meister. viva o benfica
Gefällt mir ( gefällt das)

Moreira01:
ICQ Status von Moreira01. Klicken = Zu Kontakten hinzufügen. Homepage von Moreira01.
11.10.08 13:58
Also was die Gruppe angeht, das packen wir! Wenn ja sowieso nur 2 rausfallen, glaube ich nicht das wir da dabei sind. Was des Spiel in Berlin angeht is des schade, wärs der Termin vom Galatasaray Spiel, und auch in Berlin könnt ich zuschaun weil wir in den Herbstferien nach Berlin fahrn, so hald nicht, aber ok. Des packen wir!
Gefällt mir ( gefällt das)

simao24:
10.10.08 19:52
keine leichte gruppe, aber wenn alles glatt läuft, und wir gegen metalist, hertha und galatasaray gewinnen und gegen olympiakos unentschieden spielen passt alles. dann sind wir vll sogar am schluss erster in der gruppe und spielen gegen einen 3. in der zwischenrunde...aber vll bin ich zu voreilig und erwarte zu viel...warten wir erstmal ab
aber weiterkommen is pflicht smiley
Gefällt mir ( gefällt das)

PitoDaCosta:
09.10.08 18:16
wolfsburg wäre mir lieber, mir gefällt das stadion besser und es ist nicht so weit wie berlin.

viele denken es wäre besser gegen die starken mannschaften zuhause zu spielen, alles quatsch!
am besten ist es gegen starke teams auswärts zu spielen. so muss man die zwei spiele zuhause gewinnen und man ist weiter. wenn man gegen starke mannschaft zuhause spielt ist die wahrscheinlichkeit höher zuhause punkte zu verlieren, und auswärts ist es auch gegen kleine teams schwer!
Gefällt mir ( gefällt das)

Martin:
08.10.08 21:09
Szia !!!

Was haltet ihr von einem Treffen beim Spiel ??
Sitzen alle zusammen im Benfica Block.... smiley

Gruss Martin
Gefällt mir ( gefällt das)